Bilder 2019

25.11.2019

Nachdem das Christkind mit seinen beiden Engeln und der Nikolaus in Begleitung von OB Andreas Feller, 2. Bgm. Ulrike Roidl, 3. Bgm. Martina Englhardt-Kopf und den Kindergartenkindern mit ihren Laternen von der Jakobskirche zum Markt gezogen sind, wurde dieser durch den Oberbürgermeister eröffnet. Pünktlich zur Rede des Christkinds fing es zu schneien an.

26.11.2019

Heute war die Solokünstlerin "Miel" (Melanie Dozler) mit ihrer bezaubernden Stimme auf dem Weihnachtsmarkt zu Gast. Selbst mitten in der Woche war der Markt gut gefüllt und die Besucher erfreuten sich an ihrem Gesang.

27.11.2019

Heute begeisterte das Duo "The Two Tones" die Marktbesucher in gewohnter Weise. An dieser Stelle möchten wir nicht versäumen unsere neuen Fieranten zu begrüßen.

28.11.2019

Heute war das Duo "O´kupfert" zu Gast auf dem Markt. Den vielen Besuchern gefiel die unkomplizierte Art der beiden Musiker und belohnten dies mit viel Applaus.

29.11.2019

Heute und Morgen ist die Arbeiterwohlfahrt mit einem Stand am Weihnachtsmarkt vertreten. Abends spielte "Bernie Moses & Special Guests" in altgewohnter Weise auf. Der Markt war dementsprechend mit gut gelaunten Gästen gefüllt.

30.11.2019

Sie waren wieder da! Die "Oberpfälzer Schlossteufel" hatten ihren Premiereauftritt wieder auf dem Schwandorfer Weihnachtsmarkt. Wie immer war es ein Feuerzauber der besonderen Art. Selbst die Kleinen unter den Gästen waren begeistert. Natürlich durfte der Nikolaus mit seinen Engeln nicht fehlen. Musikalisch wurde der Abend  von den "Strandläufern" begleitet.

01.12.2019

Am Nachmittag hatten die Kinder die Möglichkeit auf den Ponies des Gestüts Tiefenhof um den Weihnachtsmarkt zu reiten. Pünklich um 17:00 Uhr wurde das 1. Päckchen des Adventskalenders am Glockenspiel geöffnet. Abends spielte die Band "Jara Milo" vor vollem Markt.

02.12.2019

Das sonnige Wetter lockte bereits Nachmittags viele Besucher auf den Markt. Es spielten "Björn Bussler und Florian Palmer" Klassiker und moderne Songs der Rock- und Popmusik.

03.12.2019

Auch heute wurde bei schönem, trockenem Wetter tüchtig gefeiert. Viele Gäste nützten die Gelegenheit, zur Countrymusik von "Marty Carillo" das Tanzbein zu schwingen. Auch war wieder der Line-Dance Verein "Free Eagles" mit von der Partie, der eine beeindruckende Tanzdarbietung brachte.

04.12.2019

Aufgrund des sonnigen Wetters schlenderten unzählige Besucher bereits zur Mittagszeit über den Weihnachtsmarkt. Nachdem mittlerweile schon das 4. Päckchen vom Glockenspiel abgenommen wurde bgeisterte "Ben Stone" mit  Christmas-Rock.

.05.12.2019

Nach einem kalten, nebligen Nachmittag heizte die Band "The Early Birds" aus Schwandorf den Marktbesuchern gehörig ein. Pünktlich um 17:00 Uhr wurde natürlich wieder ein Päckchen vom Adventskalender am Glockenspiel abgenommen. Ein Lob für die Kreuzbergschule Schwandorf, die das erste Mal auch noch morgen mit einem Stand am Weihnachtsmarkt vertreten sind.

06.12.2019

Heute besuchte der Nikolaus und das Christkind mit seinen beiden Engeln den Markt und verteilten Süßigkeiten an die Kinder. Anschließend sorgten "Voice & Chords" für Weihnachtsstimmung auf dem Markt.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© ARGE Schwandorfer Weihnachtsmarkt